+49 5191 98 11 0 info@saxlund.de

Weil das angelieferte Material häufig sehr unterschiedlich ausfällt, werden besonders hohe Anforderungen an die Anlagentechnik gestellt. Speziell für entwässerte Klärschlämme wurde die Saxlund Feststoffpumpe entwickelt. Mit der Ventiltechnik ist diese Pumpe für Klärschlamm besser geeignet als jedes andere System. Wo immer sie weltweit im Einsatz sind, die Anlagen von Saxlund verrichten zuverlässig ihren Dienst.

Berlin
Auf den Klärschlammtrocknungsanlagen Waßmannsdorf und Schönerlinde hat Saxlund das komplette Klärschlammhandling geliefert.

Madrid (E)
Die Schlammtrocknung der Kläranlage Madrid SUR verarbeitet neben eigenen Schlämmen auch per LKW an gelieferte Fremdschlämme um sie dem Prozeß zuzuführen.

Kassel
Auf der Klärschlammtrocknungsanlage Kassel hat Saxlund das komplette Klärschlammhandling geliefert.

Pinneberg
In der Kläranlage des Abwasserzweckverbandes Pinneberg liefert Saxlund seit 1989 sämtliche Anlagen für die Förderung von entwässerten Klärschlämmen.

Shanghai (CHN)
In der Kläranlage Shanghai ist eine neue mechanische Entwässerung installiert worden.

Istanbul (TR)
Für die Kläranlage Ataköy liefert Saxlund 2 Schubböden mit Feststoffpumpe zur Dosierung in die Klärschlammtrocknungsanlage.